Mein Weg

Nach einem Wirtschaftsstudium verfolgte ich eine Karriere im Pharmabereich. Nach einige Jahren Konzern-Tätigkeit, Auslandserfahrung und viele Reisen in ferne Länder merkte ich, dass ich nicht meinen tiefsten Herzenswunsch folgte. Trotz grossem Unverständnis in meinem sozialen Umfeld kündigte ich meinen Job. "Was für ein Risiko" sagten damals viele – "mein Weg!" sagte ich. Bei einer 6monatigen Reise alleine durch Südamerika landete ich in Pisac, Peru. Sofort spürte ich eine enge Verbindung mit Land und Leuten. Die folgenden Jahre verbrachte ich viel Zeit in den Anden und Regenwäldern Perus, um in meiner spirituellen Wahlheimat zu lernen, zu heilen und zu wachsen. Es öffneten sich für mich Welten, von denen ich nie geahnt hatte, dass es sie gibt.

Nach einem weiteren Versuch zurück ins Wirtschaftsleben, holte mich ein Unfall zurück in die "Realität" des Lebens. Einige Jahre später und viele Erfahrungen erkenne ich, dass Unfälle, Krankheiten...alles Wegweiser, Zeichen dafür, dass wir von unserem Weg abgekommen sind...Oder zu schnell unterwegs sind und versuchen, einige Meilensteine zu überspringen.

 

Die letzten Jahre habe ich viel Zeit in meinen persönlichen Werdegang investiert, mit meiner inneren und äußeren Arbeit und mich mit Craniosacral und das Bewusstmachen energetischer Heilmethoden beschäftigt. Die Heilqualitäten stehen uns allen zur Verfügung – Herz, Intuition und Vertrauen sind der Türöffner für all das Wissen, das uns allen frei zur Verfügung steht.

Wichtig ist mir,  die spirituelle/energetische Ebene im Hier und Jetzt zu ingerieren. Menschen aufmerksam zu machen auf Ebenen, die auch mir vor Jahren fremd waren und jetzt ein alltäglicher Begleiter meines Lebens sind, Wissen zu vermitteln. Meine Vision ist es, Menschen in ihrem Bewusstseinsprozess zu begleiten und gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln.  In der Liebe Menschen zu helfen ist definitiv die heilsamste Medizin.